Verabschiedung von Pastoralreferent Raphael Edert am Samstag, 20. Juli 2019

Nachdem das Arbeitsjahr für Herrn Edert bald zu Ende ist und er unsere Pfarreiengemeinschaft zum 31. August wieder verlässt, möchten wir uns am Samstag, 20. Juli, um 18.00 Uhr mit einem gemeinsamen Gottesdienst in der Pfarrkirche Wenzenbach und anschließendem gemütlichen Beisam­men­­sein im Pfarrstadl für seine Tätigkeit und sein Engagement bedanken. Alle Pfarrangehörigen haben bei einer Brotzeit die Möglichkeit, sich persönlich von Herrn Edert zu verabschieden.


Hl. Messe mit Fahrzeugsegnung am 21. Juli 2019

Im Anschluss an den 10-Uhr-Gottesdienst am Sonntag, den 21. Juli 2019, findet auf dem Sportplatz in Wenzenbach eine feierliche Fahrzeugsegnung statt.


Familiengottesdienst in der Schwesterpfarrei

Foto: Herta Riedl
Foto: Herta Riedl

Die großen Ferien stehen vor der Tür. Bevor es so weit ist, wollen wir noch einmal Familiengottesdienst feiern, und zwar am Sonntag, den 21. Juli 2019, um 10 Uhr in der Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt in Irlbach. Musikalisch gestaltet wird die heilige Messe durch "Laudate". Herzliche Einladung an Groß und Klein!


Unser aktuelles Pfarrblatt erhalten Sie am Erscheinungstag auch gerne automatisch per E-Mail. Eine kurze Nachricht an das Pfarrbüro genügt: wenzenbach@bistum-regensburg.de

       Aktuelle Termine

... der Pfarrei St. Peter Wenzenbach finden Sie hier!

Gottesdienstzeiten:

Di.   19.00 Uhr  Hl. Messe

Mi.    9.30 Uhr   Hl. Messe

Do.  19.00 Uhr   Hl. Messe

Fr.     8.00 Uhr   Hl. Messe

Sa.  18.00 Uhr   Vorabendgottesd.

So.    8.00 Uhr   Pfarrgottesdienst

       10.00 Uhr   Hl. Messe

wöchentliche Termine:

  • Mo. 9.00 - 10.30 Uhr      Eltern-Kind-Gruppe, Pfarrheim
  • Di. 8.45 - 10.30 Uhr      Eltern-Kind-Gruppe, Pfarrheim
  • Di  19.30 Uhr  Kirchenchor-Probe, Pfarrheim